Pokerwahsinn

Hallo allerseits, mein erster Blog über das so beliebet Thema "Poker ". Ein Spiel das einst den Ruf für Halunken hatte. Aber nun leben wir in einer modernen Welt in der Poker durchaus einen guten Ruf geniessen kann. Ich spiele nun selber schon seit ein paar Jahren Poker und dachte ein Blog über Poker könnte ganz hilfreich sein, meine Einsichten zu teilen, vielleicht bekommt so auch gutes Feedback zurück. Denn nur so lernt man ja .

Auch in der Pokerwelt hat sich im letzten Jahr viel getan am berühmten Black Friday. Es kann spannend bleiben wie es letztendlich ausgehen wird für grosse Pokerräume wie Fultilt.

14.5.12 15:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen